So läuft der Einkauf ab:

  1. Telefonische Bestellung: während der Laden-Öffnungszeiten (frühester Abhol-Zeitpunkt vereinbaren)
    ALTERNATIV: per Formular bestellen, aber Emails werden NUR während den Ladenöffnungszeiten gelesen!!
  2. Sie erhalten eine 6 stellige PIN-Nummer entweder telefonisch durchgegeben und/oder per Email
  3. Abholung der Ware an unseren grünen Abholboxen: Eingabe der  von uns durchgebenen PIN Nummer für die Ammertäler-Abholbox
  4. Sie bezahlen mit der EC-Karte
  5. Türe öffnet sich, Sie entnehmen Ihre Bestellung 
  6. Türe bitte wieder schließen

 Hinweis: Wir bestätigen jede Bestellung nochmals telefonisch oder per E-Mail. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, bitten wir Sie uns kurz telefonisch unter der Hauptrufnummer Reusten zu kontaktieren.

Achtung bei @gmail.com bzw. @googlemail.com  Adressen, bitte im Spam-Ordner nachschauen, ob unsere Antwort dort gelandet ist.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hauptgeschäft Reusten Öffnungszeiten.


Sind Sie eine Maschine?

Wenn Sie kein Mensch sind, setzen das Häckchen.


* Pflichtfelder