Hinweis!
Liebe Kunden,
unsere Büro-Öffnungszeiten/ Sprechzeiten:
Montag und Dienstag von 8 bis 17 Uhr
Mittwoch von 8 bis 12:30 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8 bis 17 Uhr
Samstag von 8 bis 12:30 Uhr
So läuft der Einkauf ab:
- Telefonische Bestellung: während der Laden-Öffnungszeiten (frühester Abhol-Zeitpunkt vereinbaren)
ALTERNATIV: per Formular bestellen, aber Emails werden NUR während den Ladenöffnungszeiten gelesen!! - Sie erhalten eine 6 stellige PIN-Nummer entweder telefonisch durchgegeben und/oder per Email
- Abholung der Ware an unseren grünen Abholboxen: Eingabe der von uns durchgebenen PIN Nummer für die Ammertäler-Abholbox
- Sie bezahlen mit der EC-Karte
- Türe öffnet sich, Sie entnehmen Ihre Bestellung
- Türe bitte wieder schließen
Hinweis: Wir bestätigen jede Bestellung nochmals telefonisch oder per E-Mail. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, bitten wir Sie uns kurz telefonisch unter der Hauptrufnummer Reusten zu kontaktieren.
Achtung bei @gmail.com bzw. @googlemail.com Adressen, bitte im Spam-Ordner nachschauen, ob unsere Antwort dort gelandet ist.
Bitte beachten Sie, dass unsere Abholbox von Freitag 10.11. bis Donnerstag 16.11.2023 außer Betrieb ist, da eine Wartung durchgeführt wird.
Gerne können Sie Ihre Bestellung am Küchenfenster oder im Laden abholen.