So läuft der Einkauf ab:

  1. Telefonische Bestellung: während der Laden-Öffnungszeiten (frühester Abhol-Zeitpunkt vereinbaren)
    ALTERNATIV: per Formular bestellen, aber Emails werden NUR während den Ladenöffnungszeiten gelesen!!
  2. Sie erhalten eine 6 stellige PIN-Nummer entweder telefonisch durchgegeben und/oder per Email
  3. Abholung der Ware an unseren grünen Abholboxen: Eingabe der  von uns durchgebenen PIN Nummer für die Ammertäler-Abholbox
  4. Sie bezahlen mit der EC-Karte
  5. Türe öffnet sich, Sie entnehmen Ihre Bestellung 
  6. Türe bitte wieder schließen

 Hinweis: Wir bestätigen jede Bestellung nochmals telefonisch oder per E-Mail. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, bitten wir Sie uns kurz telefonisch unter der Hauptrufnummer Reusten zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hauptgeschäft Reusten Öffnungszeiten.


Sind Sie eine Maschine?

Wenn Sie kein Mensch sind, setzen das Häckchen.


* Pflichtfelder