Hinweis!
Liebe Kunden,
unsere Büro-Öffnungszeiten/ Sprechzeiten:
Dienstag von 8 bis 17 Uhr
Mittwoch von 8 bis 13 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8 bis 17 Uhr
Samstag von 8 bis 12:30 Uhr
So läuft der Einkauf ab:
- Telefonische Bestellung: während der Laden-Öffnungszeiten (frühester Abhol-Zeitpunkt vereinbaren)
ALTERNATIV: per Formular bestellen, aber Emails werden NUR während den Ladenöffnungszeiten gelesen!! - Sie erhalten eine 6 stellige PIN-Nummer entweder telefonisch durchgegeben und/oder per Email
- Abholung der Ware an unseren grünen Abholboxen: Eingabe der von uns durchgebenen PIN Nummer für die Ammertäler-Abholbox
- Sie bezahlen mit der EC-Karte
- Türe öffnet sich, Sie entnehmen Ihre Bestellung
- Türe bitte wieder schließen
Hinweis: Wir bestätigen jede Bestellung nochmals telefonisch oder per E-Mail. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, bitten wir Sie uns kurz telefonisch zu kontaktieren.
Achtung bei @gmail.com bzw. @googlemail.com Adressen, bitte im Spam-Ordner nachschauen, ob unsere Antwort dort gelandet ist.